Führung durch die Versorgungstunnel

Team Bildung

Führung durch die Versorgungstunnel

373 373 people viewed this event.

Von der Hauptmensa durch einen Tunnel bis zur Informatik im hinteren Teil des Campus? Klingt wie ein Witz auf Kosten lichtscheuer Kommilitoninnen und Kommilitonen, ist aber tatsächlich möglich!

In den Versorgungstunneln werden die einzelnen Gebäude an der TU Dortmund mit Wasser, Strom sowie Daten versorgt. Im Rahmen einer Führung bekommt ihr die Möglichkeit, das mehr als vier Kilometer lange Tunnelsystem zu erkunden.

Hinweis: Auch wenn unsere Veranstaltungen grundsätzlich allen Interessierten offenstehen, richten sie sich hauptsächlich an Studierende und Mitglieder des Netzwerk Deutschlandstipendium. Deshalb behalten wir uns die Möglichkeit vor, bei unerwarteten Kapazitätsproblemen Teilnehmer auszuschließen, welche nicht zu diesen Gruppen gehören.

Event registration closed.
 

Date And Time

15.06.2023 , 16:00 to
15.06.2023 , 18:00
 

Anmeldeschluss

15.06.2023
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends